Friday, September 18, 2009

Travelling Ladybird Stamp


Hallo, ich bin Steve Ladybird. Ich bin ein Bug, ein Travel-Bug. Ich liebe Geocaching und bin um die ganze Welt gereist, um Caches zu finden. Und um euch zu zeigen, wie schön meine Reise war, habe ich einige Fotos als Briefmarken entwerfen lassen.

Dieses Set besteht aus allen 7 Travelling Ladybird Stamps:

1x Afrika
1x Antarktis
1x Asien
1x Australien
1x Europa
1x Nordamerika
1x Süd- & Mittelamerica


Metall: Black Nickel

Farben: Rückseite 1 Farbe, Vorderseite bis zu 13 Farben

Größe: 1" (25.4mm)

Dicke: 2.5mm

trackable: JA

Icons:


Highlight dieser Coin ist die Möglichkeit, einen kleinen Zettel auf der Rückseite der Coin zu befestigen. Auf diesen Zettel kann z.B. die Aufgabe der Coin / des Reisenden geschrieben werden oder ein lieber Gruß/Gutschein, falls die Coin verschenkt wird. (Bild)
Am Besten noch zum Schutz vor Schmutz und Nässe den Zettel zwischen zwei transparente Klebebandstreifen „einlaminieren“.

Jede Coin wird mit einer 20cm langen Kugelkette geliefert, um die Briefmarke als Travelbug®-Ersatz nutzen zu können.

No comments: