Sunday, November 1, 2009

Geocaching Animals: Edeltraud - the Sheep


Verkaufsstart: 15.10.2009

Idee und Design: myGeocoin.de


Beschreibung Coin:

Darf ich vorstellen: hier ist Edeltraud, das Schaf! Eines von vielen Tieren, denen Du sicher schon während einer Cachertour begegnet bist.

Die Idee entstand schon vor längerer Zeit, da wir große Tierfreunde sind und uns jedesmal freuen, wenn wir bei unseren Cache-Streifzügen den verschiedensten Tieren begegnen. Am häufigsten sind das in unserer Gegend Schafe, natürlich nicht einzeln, eher ganze Herden davon. Auf den Namen Edeltraud hat uns Cacherfreundin "A--Hörnchen" gebracht, die ihrem Plüschschaf diesen Namen gegeben hat ;-)

Die "Geocaching Animals" sollen eine Serie werden, in der künftig z.B. Kühe, Hasen, Rehe, Eulen und vielleicht sogar Schlangen aufgenommen werden sollen.

No comments: