Wednesday, February 25, 2009

mikrogeocoin «swiss micro»











simpel, aber trotzdem. einfaches design, dafür in 5 verschiedenen farben (rückseite). vorderseite auch verschieden gefüllt: glitter, transluzent, deckend, perleffekt ...
natürlich wieder mal mit nachtleuchtenden elementen, wir wollen uns ja nicht lumpen lassen.
das schweizerkreuz ist in den richtigen proportionen (flügelbreite zu flügellänge 6:7), auf der rückseite wurde das schweizerkreuz ins public-domain-geocaching-logo eingebaut, was einen link darstellen soll zu geocaching in der schweiz.
26 wellen dem rand entlang. alles klaro? bereit für dieses coin?
coin sollte etwa im november–dezember da sein. bevor es irgendwelche coinmacher in den usa machen ...
maße
Ø 25 x 25 mm, 1,3 mm dick, 1 loch
auflage
re: nickel / 100v: transluz. rot, perlweiß / r: blau
se: black nickel / 90v: glitter-rot und -weiß / r: rot
le: mattnickel / 80v: glitter-rot, leuchtweiß / r: transluz. türkis
xle: mattgold / 70v: rot, perlweiß / r: transluz. rot
xxle: glanzgold / violett 40v: transluz. rot, glitter-weiß / r: transluz. violett, leuchtblau
= 380
erscheinungdatum
15. dezember 2008
verfolgbar/trackable
ja, auf geocaching.com

No comments: